chaste &
creator

Non amour



Photobucket

Ich lebe noch. ._."

Die Schule war die letzten Wochen einfach FURCHTBAR!
Klausuren, Tests, Präsentationen, Hausarbeiten, Jahresarbeiten und es nimmt kein Ende!!
Mein leicht monotoner Tagesablauf besteht momentan aus
- Aufstehen
- Schule
- Hausaufgaben
- Schlafen

 Das ist echt deprimierend. Und was noch deprimierender ist: Es rückt kein Gramm.
Seit ich diese verdammte Pille nehmen muss krieg ich nix mehr richtig runter!? Ich würde die am liebsten sofort absetzen - wenn ich sie nicht nehmen müsste. -.-
Photobucket

Ich werde ab Montag 7 Tage fasten und wenns danach nicht erheblich besser ist setz ich die einfach ab. Ich will eh nochmal iwann zu dem Hormonspezialisten und da darf ich auch nicht zugepumpt sein!

So ich werde jetzt mal bei euch ein bisschen rumlesen und hoffe bald wieder öfter online sein zu können!

 

Photobucket
23.5.09 09:58
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Collagenbastlerin / Website (27.5.09 17:45)
Hey

Seh das ganze nicht so schwarz.. der Körper braucht nunmal lange um weniger zu werden.! Bleib geduldig und dann werden die Pfunde bald wieder ganz schnell purzeln <3

Stay Strong


seelenschloss / Website (8.6.09 22:41)
Hey, hab deinen Blog gerade zufällig gefunden bin seit langer Zeit mal wieder "unterwegs" wie lief es denn mit deinen Fastentagen hast du durchgehalten?
Ich glaube nicht dass es alleine an der Pille liegt, dass du langsamer abnimmst als normal wahrscheinlich hat sich nach einiger Zeit dein Stoffwechsel einfaczh verlangsamt, versuch wieder etwas mehr zu essen, viel trinken und viel Sport dann müsste es auf jeden Fall wieder bald normal laufen!
Hättest du Lust auf einen Linktausch? ♥ seelenschloss


Nazuki / Website (14.9.10 09:26)
Hallo, hört sich ja alles echt sressig an. Hoffe dir Zeit vergeht schnell wieder. Das mit der Pille ist natürlich auch echt blöd.

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de