chaste &
creator

I'm safe, up high - nothing can touch me

I don't wanna be the girl who has to feel the silence...
The quiet scares me 'cause it screams the truth
Please don't tell me that we had that conversation
When I won't remember, save your breath, 'cause what's the use?

 

Photobucket
... Ich habe mich wieder beruhigt... %D War am Mittwoch alles nen bisschen nervenauftreibend. Und wenn das Fass halt voll ist und irgend nen Idiot doch noch nen Eimer Wasser reinkippt, dann läufts über. (Man, was für eine Metapher xD)
Bin aber trotzdem nicht ganz auf der Höhe. :/
Mein Gewicht hüpft seit Tagen immer 300g runter und am nächstem Tag wieder 300g hoch. DAS ist echt deprimierend.  

Und dann war heute auch noch der letzte Schultag. Und (wie immer) frühstückt unsere Klasse dann zusammen. u_u!
... Ich hab voll mitgefressen. Wenn alle essen fällts echt auf wenn eine nicht mit macht. Und daheim habe ich dann nochmal gefuttert (warum kann ich auch nicht sagen oO"
Also ich rechne mal... Bzw lasse Fettrechner.de rechnen xD
~800kcal / Das ist zum KOTZEN. / Also heute nix mehr und noch viiiel, viiiel, oh ja, ganz viel SPORT! Photobucket

Aber lustig war es trotzdem. Haben auch nen bisschen "Sport" gemacht. Zuerst haben wir "Tisch-wetthochheben" gemacht. Ich hab erstmal voll abgeloost. Dann hat A. gesagt, dass ich ne kratflose Tussi wäre und erstmal 3 Brötchen futtern sollte, bevor ichs noch mal probiere...  Photobucket Hat er natürlich nur aus Spaß gesagt. ABER, ich lass das natürlich nicht auf mir sitzen! Muhaha. Habe dann die, die mitgemacht haben zum "Wand-sitzen" aufgefortert. Li., L. und M. haben zuerst aufgegeben und dann hab ich A. fertig gemacht. Der hat voll geschwitzt und gezittert. xD Man hat gemerkt, dass er nicht gegen ein Mädchen verlieren wollte. HAHA! XD Der hat geguckt und gesagt ich würde noch nicht mal angestrengt aussehen.Photobucket Obwohl ich echt Schmerzen hatte, ich hab bestimmt 4 Minuten an der Wand gehockt. Wenn ich die Übung daheim gemacht habe (gut gegen Cellulite) hab ichs hächstens ne Minute gemacht.
Tja, der Wille kann Berge versetzen! ^^
Hihi. Schon ganz praktisch wenn man seine Emotionen per Klick abschalten und dafür nen Lachen aufsetzen kann!

Sind übrigens sauviele Brötchen übrig geblieben und da ich die organisiert hatte, musste ich sie auch wieder mit nach Hause nehmen. :O

Habe mir überlegt bis die Teile alle sind Brötchen-Milch-Diät zu machen! ^^ Hat jemand Lust mitzumachen?
Hier mehr dazu!

Also ich werde dann mal los legen und retten, was noch zu retten ist! :O
Plan:
-A. überreden irgendwas draußen zu machen
-Die Wohnung gründlich putzen!
-30 Min Hiemtrainer
-1x Bauch und 1x Beine trainieren!

 

Photobucket

3.4.09 13:33
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea / Website (3.4.09 14:35)
schön dass du wieder etwas runter gekommen bist =)
mach dir keinen kopf, 800 kcal sind wirklich nicht zu viel. damit nimmst du gesund ab! und morgen ist ein neuer tag!

lg leuka


disaster.area / Website (3.4.09 17:04)
Ja, der Plan funktioniert ganz gut

Sorry hab nicht so viel zeit

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de