chaste &
creator

I really hope you understand me someday



Photobucket Guten Abend meine Lieben!

Besser spät als nie, mein heutiger Blogeintrag:

Schule war heute ziemlich mies. Habe zwei Dreien zurückbekommen. Nicht gut. Habe das ganze Jahr so hart gearbeitet, um mir dann alles innerhalb von 1 Woche zu zertöhren.
Achso. Ich hab noch gar nicht hier davon erzählt... Ich habe vor einigen Wochen erfahren, dass ich keine Kinder bekommen kann. Das liegt an einen scheiß Hormonkrankheit. Smiley powered by Smileydesign
Das hat mich total aus der Bahn geworfen und ich konnte mich echt auf nichts konzentrieren. Ich glaube noch eine schlechte Note wartet auf mich. Ich überlege nur in welchem Fach. Ich war so durch den Wind, ich kann mich noch nicht mal an die Klausuren erinnern, die ich geschrieben habe. Mh. Meine Sozio Lehrerin hat gefragt was los sei, weil das nicht meinem normalen Leistungsstand entspricht. Und dann hab ichs ihr halt erzählt. Vor nen par Wochen hätt ichs nie über meine Lippen bringen können. Nu ja, war auch kurz vorm heulen. :/
Habe heute fleißig für die Schule gelernt und eine Zusatzseite für den Blog gemacht, die kommt dann im Laufe der Woche online. ^_^

Ansonsten von Gestern zu Heute -300g. Nicht die Welt aber immerhin.
Für Morgen habe ich einen Erdbeertag geplant. Und dann Donnerstag +Freitag endlich mal fasten. o_o" Hoffe ich. Smiley powered by Smileydesign

So, dann trage ich jetzt die Ergebnisse von den ersten beiden Tagen mit dem Sternchensystem ein. Und ergänze noch ein par Dinge. Dann beantworte ich eure Kommis und dann geh ich in die Heia! Smiley powered by Smileydesign

Photobucket
31.3.09 22:30


Werbung


Someday I will be good enough for you - I hope



 
Huhu! ♥
 
 Wie war euer Montag so?

Ich muss zugeben, dass ich eine Abneigung gegen Montage habe. Immer läuft etwas schief. Heute zum Beispiel, am ersten Schultag nach dem Praktikum, komme ich in die Schule und das erste was man mir sagt: Wir haben die letzten 5h Ausfall. Smiley powered by Smileydesign
Jetzt fragt man sich sicher: Was ist daran bitte schlimm?
Schlimm ist, dass ich auf eine 40km von mir Zuhause entfernte Schule gehe und ohne Auto da war. Glücklicherweise, konnte ich meine Oma dazu überreden mich auf halben Wege abzuholen.Smiley powered by Smileydesign
Der zweite Nachteil: Ich bin mit meiner Metallaufgabe noch nicht fertig, und nach den Ferien haben wir Fachwechsel. WIE soll ich das Teil jetzt fertig kriegen? Und was für eine Note bekomme ich?!

Und am Montag, nach den Ferien, haben wir dann "Werken" (Kreatives Gestalten). Mit ner echt gemeinen Lehrerin. Ich bin eigentlich ganz gut bei kreativer Arbeit, aber die hat echt ne miese Ordnerbewertung. Da muss ALLES haargenau beschrieben & erklärt werden (auf jede Anleitung muss sogar drauf, wie man den Arbeitsplatz einrichtet...Smiley powered by Smileydesign Ziemlich pingelig die Frau. Aber dieses Jahr habe ich mir vorgenommen diesen Ordner PERFEKT zu machen. Die versaut mir nicht nochmal die eins (Letztes Jahr: Auf alle praktischen Aufgaben ne 1 und auf den Ordner ne 5)!!

Soviel zur Schule.Smiley powered by Smileydesign 

Das Essen lief am WE gar nicht gut. Von Freitag bis Sonntag 1kg zugenommen.... ._." Von Gestern zu heute aber wieder -500g!
Heute lief ganz ok. Wollte ja eigentlich fasten... Aber mir war so schwindelig. Also doch was gegessen:
~ 1x Kornflakes - 210kcal
~ 1 Teller Linsensuppe - 142kcal
~ 1 Kürbiskernbrötchen - 143 kcal

=  495 kcal

Ehm ja... Also heute nix mehr. Mach nach den Hausaufgaben noch Sport und sehe zu, dass ich noch ordentlich trinke..

Melde mich heute Abend nochmal mit nen EDIT zu dem Sternchensystem!

30.3.09 15:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de