chaste &
creator

I'm safe, up high - nothing can touch me

I don't wanna be the girl who has to feel the silence...
The quiet scares me 'cause it screams the truth
Please don't tell me that we had that conversation
When I won't remember, save your breath, 'cause what's the use?

 

Photobucket
... Ich habe mich wieder beruhigt... %D War am Mittwoch alles nen bisschen nervenauftreibend. Und wenn das Fass halt voll ist und irgend nen Idiot doch noch nen Eimer Wasser reinkippt, dann läufts über. (Man, was für eine Metapher xD)
Bin aber trotzdem nicht ganz auf der Höhe. :/
Mein Gewicht hüpft seit Tagen immer 300g runter und am nächstem Tag wieder 300g hoch. DAS ist echt deprimierend.  

Und dann war heute auch noch der letzte Schultag. Und (wie immer) frühstückt unsere Klasse dann zusammen. u_u!
... Ich hab voll mitgefressen. Wenn alle essen fällts echt auf wenn eine nicht mit macht. Und daheim habe ich dann nochmal gefuttert (warum kann ich auch nicht sagen oO"
Also ich rechne mal... Bzw lasse Fettrechner.de rechnen xD
~800kcal / Das ist zum KOTZEN. / Also heute nix mehr und noch viiiel, viiiel, oh ja, ganz viel SPORT! Photobucket

Aber lustig war es trotzdem. Haben auch nen bisschen "Sport" gemacht. Zuerst haben wir "Tisch-wetthochheben" gemacht. Ich hab erstmal voll abgeloost. Dann hat A. gesagt, dass ich ne kratflose Tussi wäre und erstmal 3 Brötchen futtern sollte, bevor ichs noch mal probiere...  Photobucket Hat er natürlich nur aus Spaß gesagt. ABER, ich lass das natürlich nicht auf mir sitzen! Muhaha. Habe dann die, die mitgemacht haben zum "Wand-sitzen" aufgefortert. Li., L. und M. haben zuerst aufgegeben und dann hab ich A. fertig gemacht. Der hat voll geschwitzt und gezittert. xD Man hat gemerkt, dass er nicht gegen ein Mädchen verlieren wollte. HAHA! XD Der hat geguckt und gesagt ich würde noch nicht mal angestrengt aussehen.Photobucket Obwohl ich echt Schmerzen hatte, ich hab bestimmt 4 Minuten an der Wand gehockt. Wenn ich die Übung daheim gemacht habe (gut gegen Cellulite) hab ichs hächstens ne Minute gemacht.
Tja, der Wille kann Berge versetzen! ^^
Hihi. Schon ganz praktisch wenn man seine Emotionen per Klick abschalten und dafür nen Lachen aufsetzen kann!

Sind übrigens sauviele Brötchen übrig geblieben und da ich die organisiert hatte, musste ich sie auch wieder mit nach Hause nehmen. :O

Habe mir überlegt bis die Teile alle sind Brötchen-Milch-Diät zu machen! ^^ Hat jemand Lust mitzumachen?
Hier mehr dazu!

Also ich werde dann mal los legen und retten, was noch zu retten ist! :O
Plan:
-A. überreden irgendwas draußen zu machen
-Die Wohnung gründlich putzen!
-30 Min Hiemtrainer
-1x Bauch und 1x Beine trainieren!

 

Photobucket

3.4.09 13:33


Werbung


Die Welt ist scheiße. Ich will sie nicht mehr sehn.



Photobucket

Der heutige Tag war KOMPLETT zum WEGSCHMEISSEN.

Ich bin so sauer / frustriert / entschäuscht wie nur möglich.

Fangen wir doch mal morgens an. Ich bin aufgestanden. Der erste Fehler. Hätte ich dies nicht getan, wäre mir alles erspart geblieben. Natürlich bin ich zu spät aufgestanden. Was mein morgendliches Training gesprängt hat. Apropos sprängen. Meine Waage ist auch kurz vorm explodieren. Wieder 200g mehr. WIESO? Keine Ahnung. Vielleicht um mir den Tag zu vermiesen?
Also in Hektik schnell noch ein par Übungen gemacht, nen Glas Saft verschlungen und raus zum Auto. Das Auto war freundlicher Weise "leicht" /HUST HUST HUST/ zugefroren. 10 Minuten kratzen. Und schon war klar, dass ich nen miesen Parkplatz bekommen würde.
Auf dem Weg in die Schule war gefühlte 20 LKWs vor mir und nen Opi der nur dann Gas gegeben hat, wenn man überholen könnte... (SCHNAUF).
In der Schule angekommen (musste natürlich ganz Oben parken!): Schreck. Mündliche If-Satz-Kontrolle. Ich kein Plan von nix und meine Lehrerin erbarmungslos abgefragt. Ich hasse diese Grundschulemethoden, wo man aufstehen muss und sich erst setzen darf, wenn man was richtig hatte. Und wenn man was falsch hatte musste man 2 Sätze beantworten, dann 4 usw. Unsere Lehrerin ist richtig fies. FIES FIES FIES. Wir nennen sie Professor Snape. Denn so sieht sie aus:

Photobucket
Die nächsten Stunden verliefen in Zeitlupe.
Daheim angekommen macht mir meine Oma stress, weil sie meint ich ess nicht genug. BLAAAAAHHH!!! >.<"
Also ich mir drei Kartoffel und Blumenkohl aufgeladen (Ganz toll!).
Danach wollte ich meine Ebay Nachrichten checken, weil ich schon die ganze Woche auf das Handy warte, was ich mir bestellt hatte! DA BEHAUPTET DER FREAK DOCH, ICH HÄTTE ES NICHT GEZAHLT UND MELDET MICH EBAY!! (Kurz vorm ausrasten.) Und seine Nachrichten waren SAU unhöflich. Ich hasse, hasse, HASSE unhöflichkeit (*Haare rausrupf*)
Ich also Bankkarte geschnappt und wollte schnell zur Bank und nen Kontoauszug holen, damit ich beweisen kann, dass alles abgebucht wurde! Hüpf ins Auto und fahr los - nicht angeschnallt. Das wurde mir auch 1 Minute später zum Verhängnis.
...
Ich fahre eigentlich NIE unangeschnallt. Ich bin da ein großer Streber. Und 1 Mal vergesse ich es... Was passiert?
Die Polizei zieht mich ausm Verkehr. Ich hab erst Angst vor denen. Hab voll gezittert. Wollten meine Papiere sehen und dann geb ich erstmal die falschen hin. War schon kurz vorm emotionalem Zusammenbruch. Dann faselt der was von 30€ Bußgeld. Dann wars vorbei und ich hab erstmal geheult. WIE PEINLICH IST DAS DENN? o_O Nunja. Hat den aber eh nicht weiter interessiert. Als er mich fragte ob ich gleich bar bezahlen will, hätte ich am liebsten alles um mich klein geschlagen. Aber vll hätte ich ihm einfach die paar Cents aus meinem Geldbeutel und die 4,22€ auf meinem Bankkonto anbieten sollen. Photobucket

Kann ich vll auch mal IRGENDWAS richtig machen?
Das ist doch alles voll zum kotzen. Verfluchte Scheiße man. Jetzt kann ich wieder bei Omi betteln. 30€ für den sind das nur nen par euro für mich ist 1/5 meines monatlichen Guthabens. Man!

Irgendwelchen skrupelosen Bänkern und was weiß ich, die sich verspekuliert haben stecken sie Milliarden in ihren unsozialen Arsch und Leuten die 1x einen Fehler machen, der nicht unzählige Arbeiter und die weltweite Wirtschaft betrifft. Ziehen sie 1/5 ihres Gesamtguthabens ab!

Ich könnt.... Bah. Und da sollen sie sich noch einmal Fragen warum alle auswandern! U.a. weil nur herzlose Menschen beeinflussende Positionen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Photobucket
1.4.09 19:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de